Zu Favoriten hinzufügenBookmark Zurück zur StartseiteStartseite

Motorroller gebraucht

Als in den 50er Jahren die ersten Motorroller auch nach Deutschland kamen, waren Skeptiker der Meinung, dass es sich hierbei um Eintagsfliegen handeln würde. Dass er einmal einen Kultstatus erreichen würde, daran hat damals noch niemand gedacht. Heute käme wohl kaum einer auf die Idee, von Eintagsfliegen zu sprechen, denn der Roller hat sich genauso etabliert, wie einst das Auto. Auch das wurde in der Anfangszeit belächelt.

Gerade in der heutigen Zeit ist ein günstiges Zweirad gefragter denn je. Nicht nur die hohen Spritpreise haben dazu beigetragen, dass der Motorroller immer beliebter wird, sondern es ist die Situation in unseren Innenstädten, die es notwendig macht, nach einer Alternative zu suchen.



link http://www.motorroller-gebraucht.net/  externer Link

Aktuelle Empfehlungen und Webtipps für Sie!