Zu Favoriten hinzufügenBookmark Zurück zur StartseiteStartseite

Motorroller Günstig

Manche hielten es für reine Spekulation, dass die 50ccm Roller sich lange auf dem Markt halten würden. Viele dachten, dass es sich dabei nur um eine Modeerscheinung handeln würde. Doch weit gefehlt, denn diese ?Modeerscheinung? hat eine Welle der Begeisterung ausgelöst. Der Verbraucher hat den 50ccm Roller schnell akzeptiert, zumal es sich dabei um kein fremdes oder utopisches Fahrzeug handelt. Vor einigen Jahrzehnten waren sie schon einmal modern, doch Mitte der 1980er Jahre sind sie außer Mode gekommen.

Damals war das Benzin auch noch spottbillig, sodass die meisten Familien sich sogar zwei Autos leisten konnten. Doch dieses gehört endgültig der Vergangenheit an.

Im morgendlichen Berufsverkehr ist fast kein Durchkommen mehr und ein Blick auf die Preisanzeige an den Tankstellen verschafft einem ein mulmiges Gefühl in der Magengrube. Schon wieder sind die Preise für Benzin angestiegen. Den Fahrer eines Rollers braucht das nicht zu kümmern, denn eine Tankfüllung von rund fünf Litern reicht für mehr als 100 Kilometer. Es ist aber nicht nur die Ersparnis, die die Nachfrage nach 50ccm Roller hat ansteigen lassen. In diesen kleinen Zweirädern steckt mehr Potenzial, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Denn der Roller ist mehr, als ein Beförderungsmittel. Er dient auch als Spaßfaktor, denn er ist zu einem echten Hobby herangereift. Viele neue Modelle kommen bereits als Elektro-Roller auf den Markt. Damit folgt man einem neuen Trend, der seine Anfänge in der Autoindustrie genommen hat. Hier existieren bereits Wartelisten für die neuen Elektro-Autos. Das wird sich auch auf den 50ccm Roller auswirken.



link http://www.motorroller-guenstig.de  externer Link

Aktuelle Empfehlungen und Webtipps für Sie!