Zu Favoriten hinzufügenBookmark Zurück zur StartseiteStartseite

Schandmaul - ...ich hab´ die Kritik nicht erfunden...

Das Schandmaul-Blog in eine Kategorie einfach einzuordnen, ist gar nicht so einfach, denn irgendwie ist es ebenso wenig ein Onlinemagazin, wie es ein Webkatalog ist. Ein Kritikblog ist es, ja. Aber irgendwie dann auch Webkatalog aus der Sicht eines Users, oder auch alles zusammen. Aber was genau ist es denn nun?

Genau genommen handelt es sich um ein Webkatalog-Kritik-Blog, mit dem Thema Internetpräsenzen, das die Seiten aus der Sicht eines Users zeigt, nicht aus der Sicht der Betreiber! Und so entsteht langsam aber sich ein Webverzeichnis, bei dem es nur dann einen Link gibt, wenn dieser auch verdient ist. Denn Werbetexter gibt es eh zu viele.
 



link Schandmaul - ...ich hab´ die Kritik nicht erfunden... externer Link

Aktuelle Empfehlungen und Webtipps für Sie!