Zu Favoriten hinzufügenBookmark Zurück zur StartseiteStartseite

Ausformuliertes Meditieren für mehr Optimismus und Selbstfindung

Ausgewogenheit bei den Gefühlen und Stimmungen entwickeln, Leistungsfähigkeit stärken oder vermutlich auch Optimismus bekommen - dies und obendrein zahllose weitere Ziele erreichen wir mittlerweile mittels begleitetem Meditieren. Geleitete Meditationen kann jeder inzwischen auch in hoher Qualität zum Herunterladen bekommen. Zu diesem Zweck lohnt sich ein Besuch im Download-Shop "http://meditation-download.de". Die weiter unten aufgelisteten begleiteten Meditationen sind da schon in diesen Tagen erhältlich:

Mensch und Engel zur gleichen Zeit - Für die Zeit dieser begleiteten Meditation sind wir zur gleichen Zeit Mensch und Engel. Wir können in der geführten Meditation empfinden, was einer unserer Engel fühlt, der mit uns in Kommunikation gegangen ist. Auf diese Weise können wir unsere Energien abwandeln oder nützliche Intuitionen empfangen.

Ein gutes Bauchgefühl - Wachsamkeit ist hier das Wesentliche. Es geht darum, die Bewegungen des Atems der Bauchdecke zu empfinden und zu observieren. Ebenso die Bewegungen unseres Verstandes beobachten wir dabei. Durch eine gelassene Grundhaltung und auch durch die langsamen Atem-Bewegungen der Bauchdecke kommt unser Verstand mit der Zeit immer mehr zur Ruhe, und folglich beruhigen sich ebenfalls die Stimmungen und der Organismus.

Von Engeln umschlossen - Diese begleitete Meditation ist besonders weitreichend und intensiv. Wir verbinden uns mit einem unserer Engel und mit seiner Zuarbeit dann genauso mit unserem göttlichen Selbst. Mit dieser Bindung praktizieren wir den Einheitsatem und wechseln so in das Einheitsbewusstsein. Die Bewegung unseres Bewusstseins vom Kopf ins Herz bildet zu guter Letzt den Gipfelpunkt dieser angeleiteten Meditation.

Im Fluss des Lebens - In der Traumreise geht es um mehr als lediglich um Regeneration und Wohlbefinden. Ziel ist es, im Fluss des Lebens zu leben. Es gibt sogar einen echten Fluss, in dem wir in der Fantasiereise schwimmen, uns waschen, uns erholen und von dem wir vor allem lernen, Dinge loszulassen an denen wir klammern. Wir lernen deshalb auch im übertragenen Sinne, mit dem Lebensfluss in Einklang zu leben.

Das Eigentliche im Leben - Das Wesentliche im Leben ist auch das Wesentliche in dieser geleiteten Meditation. Wenn wir bereit sind, uns vollständig darauf einzulassen und mit unserem Herz in Wechselbeziehung gehen, können wir auf eine höhere Bewusstseinsstufe gelangen. Aus diesem höherem Bewusstsein heraus erkennen wir dann, was wahrhaft im Leben Bedeutung hat. Zusätzlich stärken wir unsere Selbstliebe, Selbst-Annahme, Geborgenheit, Wahrheit, innere Stärke und gefühlsmäßige Harmonie.

Der Planet Erde von oben - Manchmal haben wir uns so sehr in die Umstände, Funktionen und Schwierigkeiten unseres Lebensalltags verstrickt, dass wir völlig den Überblick verloren haben. Anhand der Meditation haben wir die Gelegenheit, all die Dinge, mit denen wir uns im Alltagsleben identifizieren, beiseite zu tun und um danach eine höhere Perspektive einzunehmen, von wo aus unser Alltagsleben uns selbst viel klarer vorkommt. So fällt es uns einfach, die Dinge beiseite zu tun, die wir nicht mehr brauchen und wir können ganz neue Sachen tun, falls wir es wollen.

Tief und weich atmen - Mit Hilfe dieser unkomplizierten Traumreise vermag jeder Laie sehr gut starten. Frische Kraft auftanken, alten Ballast über Bord werfen, loslassen und relaxen fällt jedem Menschen leicht, der mit dieser Meditation arbeitet. Über die Wahrnehmung des Atems kann er seine Stimmungen, seinen Geist und seine Energien wieder in Harmonie bringen. Durch die Vorstellung von positiven Erfahrungen wird diese Fantasiereise selbst ebenso zu einer Wellness-Erfahrung.

Geborgenheit - Diese Meditation dauert zwar nicht so lange, dennoch ist sie doch aber lang genug, damit wir Sicherheit und Behaglichkeit im Übermaß empfangen können. Unser eigenes Herz ist die Herkunft für diese wohltuenden Energien, erbauliche Liebe und Behaglichkeit quellen von dort aus in unsern ganzen Körper.

Selbstliebe - Selbstliebe, wer das kann, hat etliche Vorzüge. Wenn man sich selbst lieben kann, kann man zusätzlich weitere Menschen deutlich besser lieben. Man ist inspirierter, selbstbewusster, fröhlicher und ebenso wertvoller für andere Menschen. Absicht dieser ausformulierten Meditation ist es, dass wir lernen, uns selbst zu lieben, indem wir eine Verbindung zu einem persönlichen Engel als Übermittler und hierdurch zu unserem ewigen höheren Selbst realisieren.

Das innere Kind - Erheblich mehr Zeit braucht diese geführte Meditation. Lohnen tut sich die Zeit sicherlich. Wir starten mit einer Achtsamkeits-Phase, um eine zuverlässige Kommunikation zu unserem materiellen Körper einzurichten. Daraufhin erhöhen wir schrittweise immer weiter das Niveau unseres Bewusstseins so weit, bis wir schließlich sogar das Einheitsbewusstsein verwirklicht haben.

Ewiges Gewahrsein - Ruhe, lediglich die Ruhe, das ist es, worum es in dieser geführten Meditation geht. Wichtig ist hierbei, was jetzt gerade und an diesem Orte, wo wir uns befinden, passiert. Dabei handelt es sich überwiegend nur um die gedanklichen Geschehnisse, die Stimmungen und die Empfindungen unseres Organismusses. Wir erkennen, wer oder was wir in Wahrheit sind. Wir sind die Wahrnehmung selbst, wir sind das unendliche Gewahrsein.
Atem-Erholung - Man kann schon glauben, dass diese begleitete Meditation eine kurze Traumreise beinhält, das ist dessen ungeachtet keine hundertprozentige Fantasiereise in dem Sinne, wir verwenden bloß die eigenen geistigen Bilder, sodass wir uns noch stärker regenerieren und entspannen können. Im Kern der ausformulierten Meditation steht der Atem und bringt uns beständig wieder zu Ausgewogenheit, Gelassenheit und auch zu uns selbst zurück.
Aufblühen - Hier machen wir die Einheitsatmung. Unseren Planeten Erde und die Sonne verschmelzen wir absichtsvoll mit unserem Herz. Auf diese Weise können wir das die Einheit mit allem was lebendig ist als behagliche, liebevolle Erfahrung durchleben. Genauso die Wahrnehmung von deutlicher unbeschränkter Liebe kann auf diese Weise erlebt werden. Vor und nach dieser besonderen Erfahrung durchlaufen wir mit unserer Wahrnehmung alle Bereiche unseres Körpers.

Aufmerksamkeit - Wie der Titel bereits sagt, in diesem Fall geht es um Wachsamkeit. achtsam betrachten wir, was mit unserem Geist, den Stimmungen wie auch mit dem Körper geschieht. Dabei haben die Gefühle die Schlüsselfunktion. Wir überwachen und erkennen, wie unsere Gefühle von den Gedanken unseres Geistes beeinflusst werden, und wie dann wiederum unser Körperleib von den Gefühlen gesteuert wird.

Erfassen was tatsächlich ist - Hier geht es in erster Linie um Achtsamkeit. Durch Achtsamkeit werden wir bewusst, und durch Bewusstheit können wir frei und autonom leben. Über all das, was wir nicht registrieren und nicht verstehen, haben wir keinen Einfluss. Wir können nur die Dinge beeinflussen, die wir mitbekommen können. So ist die Aufgabe in dieser Meditation, all die Dinge ohne Unterbrechung zu überwachen, die anderenfalls verborgen in uns vonstattengehen.

Die Tropenwald-Insel - Dabei handelt es sich ganz eindeutig um eine Fantasiereise. Das primäre Ziel ist die Erholung, die Entspannung und das Wohlfühlen beim Meditieren. Besonders viel Vergnügen mit dieser geführte Meditation werden Menschen haben, die noch nicht auf so viel Erfahrung mit dem Meditieren zurückgreifen können. Wir lassen uns von den Wogen tragen, sonnen uns am Badestrand, baden und tauchen in dem ungetrübten Wasser und laufen weiter auf die Insel, um den Dschungel dort ausdauernd zu untersuchen.

Engelkontakt - Diese geführte Meditation ist ideal für die Menschen, die bis heute noch nie einen wahrhaften Engel kontaktiert haben, aber gern einmal in den Genuss dieser Wahrnehmung kommen wollen. Um mit unserem wahren göttlichen Sein in Beziehung zu gehen, gebrauchen wir die Unterstützung unseres Engels, der zu diesem Zweck für uns als Übermittler arbeitet.

Waldsee-Ferien - Relativ unproblematisch ist diese Fantasiereise. Und obschon sie sehr unproblematisch und beruhigend ist, so kann sie dem Meditierenden doch mehr geben als nur einen Wellness-Effekt. Wir gehen mit dem Herzen, mit der Sonne und dem Planeten Erde in Kontakt und spüren das Einssein mit der Umwelt. Eine Sonne immer währender Liebe entsteht aus unserer Körpermitte.

Ich wünsche Ihnen nun gute Meditationszeit.



link http://meditation-download.de externer Link

Aktuelle Empfehlungen und Webtipps für Sie!