Zu Favoriten hinzufügenBookmark Zurück zur StartseiteStartseite

Odenwaldtherme

Die Region ist auch außerhalb unserer Landesgrenzen so bekannt, dass jedes Jahr viele Gäste auch aus dem Ausland den Odenwald besuchen. Sogar komplette Reisegruppen aus Japan wurden hier schon gesichtet. Der Grund ist einfach, denn die Nähe zum Frankfurter Flughafen, dem Dreh- und Angelkreuz in die Welt, machen Besuche im Odenwald einfach.

Die Infrastruktur ist hervorragend, sodass noch nicht einmal ein eigener Pkw notwendig ist, um den Odenwald und seine schönsten Regionen zu erreichen. Mit Busse oder der Bahn findet der Gast auch hierher.

Besonders beliebt sind die kurvenreichen Strecken auch bei den Zweiradfahrern, die jährlich in der Saison ihre Ausflüge mit den Motorrollern hier machen. Freizeitangebote gibt es genug. Eine der beliebtesten Vergnügungen ist die Odenwaldtherme in Bad König. Diesem Freizeitspaß für die ganze Familie kann sich niemand so recht entziehen. Neben dem Thermalbad und der Sauna gibt es auch noch die Meersalzgrotte, deren Besuch immer wieder ein besonderes Erlebnis ist.



link http://www.odenwaldtherme.com/  externer Link

Aktuelle Empfehlungen und Webtipps für Sie!