Zu Favoriten hinzufügenBookmark Zurück zur StartseiteStartseite

Gruppenunterkunft

Heutzutage wünschen sich die Urlauber mehr Freiheiten und wollen sich auch nicht mehr die Essenszeiten von einem Hotel diktieren lassen. Schließlich will man in den Ferien ausschlafen und nicht gleich schon am Morgen in Hektik verfallen, nur um rechtzeitig am Frühstücksbuffet zu erscheinen. Der Trend geht deshalb schon bereits seit einigen Jahren zur Ferienwohnung oder zum Ferienhaus, und das nicht nur im Odenwald. Weltweit ist dieses Phänomen zu beobachten. Darauf hat sich die Touristikbranche eingestellt, um den Wünschen ihrer Urlauber entgegen zu kommen.

Der Odenwald ist der ideale Ort für einen Kurzurlaub. Er ist nicht nur ein beliebtes Ausflugsziel. Viele Gäste kommen auch für ein Wellnesswochenende nach Süd-Hessen. Zahlreiche Unterkünfte haben auch einen Wellnessbereich, in dem sich die Gäste bei verschiedenen Bädern, Massagen und Tinkturen so richtig verwöhnen lassen können. Besonders empfehlenswert ist die Odenwald-Therme in Bad König. Neben dem Thermalbad finden die Besucher auch eine Saunalandschaft vor. Aber der Höhepunkt ist die Meersalzgrotte, deren Besuch auch unabhängig von einem Thermalbadaufenthalt erfolgen kann.



link http://www.gruppenunterkunft.biz/  externer Link

Aktuelle Empfehlungen und Webtipps für Sie!