Zu Favoriten hinzufügenBookmark Zurück zur StartseiteStartseite

Urlaub in Griechenland: Kleines Hotel Griechenland Chalkdiki

Vor 30 Jahren entstand Corfelios durch Beatrix und Dieter Schmahl auf Korfu eher zufällig als gewollt. Die freundschaftliche und persönliche Atmosphäre von damals hat sich bis heute gehalten und ist das Markenzeichen von uns. Vor Ort herrscht ein herzlicher und unaufdringlicher Umgang fern ab von Club- oder Pauschalurlaub. Durch die geringe Größe liegt uns jeder einzelne Kunde am Herzen und unser Team vor Ort ist jederzeit für Fragen, Wünsche oder auch Beschwerden erreichbar. So können wir uns schnell und individuell um die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes kümmern.
Kombiniert wir das Konzept durch die große Programmvielfalt durch unser Team vor Ort.
Dazu gehört vor allem das Kinder- und Jugendprogramm, die Windsurf- und Segelstation mit Verleih und Schulung für groß und klein, Mountainbiken, Wandern, Ausflüge, Angebote für die ganze Familie.



link http://www.urlaub-griechenland.de externer Link

Aktuelle Empfehlungen und Webtipps für Sie!