Zu Favoriten hinzufügenBookmark Zurück zur StartseiteStartseite

Ars Vivendi - Die erotische Kultur

Ars Vivendi ist nicht einfach "nur" ein Shopping-Portal für Dessous und erotischer Artikel aller Art. Ars Vivendi ist - wie der Name bereits sagt - die Kunst des Lebens und in diesem Fall ein Lebensgefühl der ganz besonderen Art.

Auf sehr hohem Niveau werden hier hochwertige Dessous angeboten, bei denen besonders Liebhaber der 50er Jahre PinUps ins schwärmen kommen werden. BHs, Garnituren und auch Corsagen erfreuen, soweit das Auge reicht. Stilsicher können sich hier die Liebhaber des Burlesque ausstatten oder die eine oder andere Geschenkidee für die Partnerin, Freundin, Geliebte oder Ehefrau gefunden werden.

Aber auch andere modische Trends lassen sich auf Ars Vivendi finden. Wo sonst kann man dieser Tage noch echte Nylons erwerben? Oder Vintage Kleider, die vielleicht für manchen etwas schrill erscheinen mögen und doch den weiblichen Körper besonders feminin zur Geltung bringen?

Ars Vivendi widmet seine ganze Aufmerksamkeit rund um das Thema Erotik mit Schwerpunkt Vintage, 50er Jahre & Burlesque. Von Spielzeug für Erwachsene, zu Literatur oder erotischer Kunst ist alles dabei. Auch Fetisch-Liebhaber von Lack und Leder kommen hierbei nicht zu kurz.

Ein Blick in das hochwertige und vor allem stilvolle Angebot von Ars Vivendi lohnt sich garantiert!



link Ars Vivendi - Die erotische Kultur externer Link

Aktuelle Empfehlungen und Webtipps für Sie!