Zu Favoriten hinzufügenBookmark Zurück zur StartseiteStartseite

Zeitarbeit ist Personaldienstleistung

Obwohl die Branche ?Zeitarbeit? auf dem deutschen Arbeitsmarkt fest etabliert ist, sind viele Arbeitnehmer aber auch Arbeitgeber über Chancen, Rechte und Pflichten, die sich aus einem Zeitarbeitsvertrag ergeben, nicht ausreichend und umfassend informiert.

Hier sollen nun Unternehmen wie auch Arbeitnehmer und Arbeitssuchende neutral über Zeitarbeit, ihre Hintergrundgeschichte aber auch über ihre Chancen der modernen Personallösung, informiert werden.

Es besteht die Möglichkeit, sich mit Experten ganz individuell über Zeitarbeit auszutauschen und Fragen beantwortet zu bekommen bzw. Probleme zu erörtern.

Es soll somit die Einstellung zur Zeitarbeit durch mehr Transparenz verbessert und Vertrauen in diese Branche geschaffen werden.



link http://www.zeitarbeit.de externer Link

Aktuelle Empfehlungen und Webtipps für Sie!